Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Mittwoch, 22. Januar 2020
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1202 Element(e) für Köpfe & Karrieren
18.12.2019
Interview: „Die Konsolidierung der Coatings Industrie schreitet immer weiter voran“

Lars Wallstein ist seit 1. September 2019 Geschäftsführer der IMCD Deutschland GmbH. Zuvor war er Geschäftsführer von Synthomer in Deutschland sowie Leiter verschiedener globaler Geschäftseinheiten und Direktor im Bereich M&A der Synthomer Gruppe. Im Interview berichtet er über seine Pläne in der neuen Position.

mehr
 
17.12.2019
Remmers: Ehrung für unternehmerisches Lebenswerk

Hildegard Remmers und Gerd-Dieter Sieverding erhalten Unternehmerpreis des Oldenburger Münsterlandes.

mehr
 
13.12.2019
Vom Alleinunterhalter zur Doppelspitze: Alexander Eisenacher im Porträt

Seit über 26 Jahren ist Alexander Eisenacher in verschiedenen Positionen beim Offenbacher Lackhersteller Alfred Clouth tätig. Seit Mitte 2018 führt er gemeinsam mit Constantin Clouth das Unternehmen.

mehr
 
10.12.2019
Stolze Zahl: 8.000ster Auszubildender bei der Bühler Group

Schweizer Unternehmen bildet aktuell 600 Lernende an 25 Standorten auf vier Kontinenten aus.

mehr
 
06.12.2019
Remmers ehrt Jubilare – darunter aktuellen Aufsichtsratsvorsitzenden

Gerd-Dieter Sieverding ist seit 30 Jahren für das Familienunternehmen tätig. Mehr als 30 langjährige Mitarbeiter gewürdigt.

mehr
 
IVD-Vorstand.jpg
 
29.11.2019
Neue Vertriebsmitarbeiter für den Außendienst

Sascha Schmidt, Daniel Fuchs und Maik Vögele verstärken das Team von Erichsen Mess- und Prüfgeräte.

mehr
 
26.11.2019
Lonza CEO Marc Funk verlässt das Unternehmen

Bis ein dauerhafter Nachfolger gefunden ist. Übernimmt Albert Baehny, Präsident des Verwaltungsrats, die zusätzliche Verantwortung des Chief Executive Officer.

mehr
 
22.11.2019
Staffelübergabe beim VdL: Dr. Martin Kanert wird Hauptgeschäftsführer

Nachfolger von Dr. Martin Engelmann übernimmt Führung des Industrieverbands zum 1. Dezember 2019.

mehr
 
19.11.2019
Philipp Eißner ist neuer Key Account Manager bei Epple Druckfarben

Unternehmen mit Sitz in Neusäß verstärkt Betreuung seiner europäischen Verpackungsdruckkunden.

mehr
 
1202 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote