Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Donnerstag, 22. August 2019
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1156 Element(e) für Köpfe & Karrieren
16.07.2019
Trevor Roberts ist neuer COO bei Schirm

Unterstützung für das Managementteam des Produktionsdienstleisters für die chemische Industrie.

mehr
 
12.07.2019
Der Schnellstarter: Constantin Clouth im Porträt

Constantin Clouth vom Offenbacher Lackhersteller Alfred Clouth ist seit letztem Jahr Geschäftsführer. Für ihn kam diese Entscheidung überraschend und früher als erwartet. Clouth war es aber bereits gewohnt, immer zur Stelle zu sein, wenn es in der Firma zu personellen Engpässen kam.

mehr
 
09.07.2019
Dr. Markus Stolper wird Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Ardex

Sein Vorgänger Dr. Ulrich Dahlhoff ist neuer Geschäftsführer Key Account Management Europa des Bauchemie-Unternehmens.

mehr
 
05.07.2019
BASF: Martin Jung folgt auf Raimar Jahn

50-Jähriger wechselt am 1. August 2019 zu Performance Materials und übernimmt am 1. September 2019 als President die Nachfolge von Raimar Jahn.

mehr
 
02.07.2019
Dr. Martin Engelmann verlässt den VdL

Hauptgeschäftsführer des Verbands der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie wechselt zum Industrieverband Kunststoffverpackungen.

mehr
 
28_06_2019_Christian_Kohlpaintner.jpg
 
25.06.2019
Biopin Gruppe trauert um Günter Schindler

Entwickler von Bindemitteln und Natur-Ölen verstarb nach kurzer schwerer Krankheit.

mehr
 
21.06.2019
Uzin verstärkt Anwendungstechnik

Carsten Gandera ist neuer Anwendungstechniker für das Gebiet Thüringen, Sachsen-Anhalt.

mehr
 
18.06.2019
Verstärkung für Bühler-Verwaltungsrat

Bühler erweitert seinen Verwaltungsrat mit der Nomination von Rainer Schulz anlässlich der bevorstehenden außerordentlichen Generalversammlung vom 21. Juni 2019.

mehr
 
14.06.2019
Mit dem Unternehmen aufgewachsen: Martina Pfeil im Porträt

Martina Pfeil wuchs direkt neben dem Betrieb ihrer Eltern auf. Trotzdem war die Unternehmensnachfolge nicht von Anfang an vorbestimmt, in ihren Posten als Prokuristin und Technische Leiterin bei der RALA LACK­FABRIK wuchs sie hinein und kann von ihren Positionen vorher viel profitieren.

mehr
 
1156 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote