Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Sonntag, 20. Oktober 2019
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1173 Element(e) für Köpfe & Karrieren
13.09.2019
Vom Bergischen Land in den Norden: Ralf Tacke im Porträt

Westen, Süden, Norden – seine beruflichen Stationen haben Ralf Tacke bereits in viele Gegenden Deutschlands geführt. In der Nähe von Hamburg fühlt sich der technische Leiter und Prokurist von Imparat Farbwerk derzeit sehr wohl und genießt die Nähe zum Meer.

mehr
 
10.09.2019
Verabschiedung von Absolventen an der Hochschule Esslingen zum Ende des Sommersemesters 2019

Zwölf Absolventen des Bachelor-Studiengangs Chemieingenieurwesen/Farbe und acht Absolventen des Masterstudiengangs Angewandte Oberflächen- und Materialwissenschaften ihr Studium erfolgreich.

mehr
 
06.09.2019
14 junge Erwachsene starten Ausbildung bei MC-Bauchemie

Hoher Stellenwert: Ausbildungsquote des Unternehmens beträgt rund zehn Prozent der Belegschaft am Standort Bottrop

mehr
 
03.09.2019
Lars Wallstein wird neuer Geschäftsführer von IMCD Deutschland

Bisheriger Geschäftsführer Frank Schneider wird sich intensiver seinen internationalen Aufgaben als Mitglied des IMCD Group Executive Committee widmen.

mehr
 
30.08.2019
Dr. Michael Hilt feiert 60. Geburtstag

Stellvertretender Institutsleiter des Fraunhofer IPA hat zahlreiche weitere Funktionen und Ehrenämter inne.

mehr
 
Barry Snyder_Axalta.jpg
 
23.08.2019
Preisträger der Fachschule für Lacktechnik ausgezeichnet

Junge Absolventen für jahrgangsbeste Abschlusszeugnisse, beste Technikerarbeit und herausragende Leistungen bei Team-, Kommunikations- und Sozialkompetenz prämiert.

mehr
 
20.08.2019
Hempel ernennt Nigel Shewring zum neuen Forschungs- und Entwicklungsleiter

Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Leitung der weltweit 15 F&E-Zentren des Lackherstellers.

mehr
 
16.08.2019
Biesterfeld verstärkt Polyurethan-Team

Robert Geffken fungiert als Market Manager, Alexander Bär ist neuer Produktmanager beim Spezialchemie-Anbieter.

mehr
 
13.08.2019
Mit wehenden Fahnen: Markus Fritzsche im Porträt

Für Markus Fritzsche von der Mipa SE war es wichtig, sich vieles selbst zu erarbeiten. Er wollte nicht bloß als Sohn in die Fußstapfen seines Vaters treten, sondern mit Kompetenz überzeugen.

mehr
 
1173 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote