Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Freitag, 14. Dezember 2018
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1089 Element(e) für Köpfe & Karrieren
14.12.2018
Einfach mal locker machen: Isolde Bachert im Porträt

Isolde Bachert leitet seit Anfang 2018 die Forschung & Entwicklung beim Mindener Spezialchemieunternehmen Follman. Als Führungskraft sieht die promovierte Chemikerin ihre Aufgabe vor allem darin anderen Menschen zuzuhören.

mehr
 
11.12.2018
Ilham Kadri wird CEO der Solvay Gruppe

Die Nachfolgerin von Jean-Pierre Clamadieu wurde mit Wirkung zum 1. März 2019 zur Vorsitzenden des Exekutivkomitees, zum Mitglied des Verwaltungsrats und zum CEO der Gruppe ernannt.

mehr
 
07.12.2018
Merck gibt Personalwechsel bei Performance Materials bekannt

Dorothea Wenzel wird zum 1. Januar 2019 Leiterin der Geschäftseinheit Surface Solutions. Ihr Vorgänger Friedhelm Felten scheidet aus dem Unternehmen aus.

mehr
 
04.12.2018
Günther Berghofer feiert 80. Geburtstag

Tiroler Unternehmer hat das Familienunternehmen Adler zum führenden österreichischen Hersteller von Farben, Lacken und Holzschutzmitteln geformt.

mehr
 
30.11.2018
Qualitätsgemeinschaft Deutsche Bauchemie bestätigt Vorstand

Neu in das Gremium gewählt wurde Stefan Großmann, Vorstandsvorsitzender bleibt Prof. Josef Felixberger.

mehr
 
27_11_2018_Holger_Nietschke.jpg
 
26.11.2018
Junge Karriere: Der FARBE UND LACK-Preisträger im Porträt

Der FARBE UND LACK-Preisträger ehrt jedes Jahr Beiträge von jungen Autoren aus der Branche. Wir stellen den diesjährigen Preisträger Aaron Breivogel im Porträt vor.

mehr
 
23.11.2018
CSC Jäklechemie erweitert Geschäftsführung

Dr. Bernhard Schmid ist seit 1. Mai 2018 neuer Geschäftsführer mit Verantwortung für Industrie- und Spezialchemikalien.

mehr
 
20.11.2018
Was macht eigentlich Prof. Thomas Brock?

Auch als Ruheständler ist der ehemalige Dozent der Hochschule Niederrhein der Lackbranche noch sehr verbunden.

mehr
 
15.11.2018
Immer mittendrin: Taner Bicer im Porträt

"Mein früherer Chef hat über mich gesagt, ich sei mittendrin und nicht nur dabei", erzählt Taner Bicer. Sein Forscherdrang und der Wunsch, Dinge zu gestalten, führten ihn zunächst zu Wörwag und nun als CTO zur Hubergroup.

mehr
 
1089 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote