Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Freitag, 23. Oktober 2020
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

1280 Element(e) für Köpfe & Karrieren
20.10.2020
Carina Meier-Hedde wird Altana-Personalleiterin

Nachfolgerin von Jörg Bauer rückt damit in die Unternehmensleitung des Spezialchemiekonzerns auf.

mehr
 
16.10.2020
"Ich bin ungern Zweiter": Dr. Matthias Otting im Porträt

Als promovierter Chemiker war Dr. Matthias Otting die meiste Zeit seines Lebens als Experte unterwegs. Dass er heute als Geschäftsführer von Bergolin eher als Generalist unterwegs ist, hat viel mit seinem Drang nach Unabhängigkeit und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein zu tun.

mehr
 
13.10.2020
VCI-Führungsriege stellt sich neu auf

Vorstand des Chemieverbandes setzt sich jetzt aus Präsident Christian Kullmann und den Vizepräsidenten Werner Baumann, Martin Brudermüller und Markus Steilemann zusammen.

mehr
 
09.10.2020
André Vieira de Castro zum CEPE-Vorstandsvorsitzenden gewählt

CEO des portugiesischen Lackherstellers Argacol – Tintas e Vernizes folgt auf Harald Borgholte.

mehr
 
06.10.2020
Joachim von Schlenk-Barnsdorf ist neuer VdMi-Vorsitzender

Mitglieder des Verbands der Mineralfarbenindustrie wählen Vorstandsvorsitzenden der Carl Schlenk AG zum Nachfolger von Dr. Dieter Binder.

mehr
 
oschmann_stefan_garijo_belen.jpg
 
29.09.2020
Kontinuität und Fortschritt im Evonik-Vorstand

Der Aufsichtsrat des Spezialchemieunternehmens Evonik hat den Vertrag von Vorstandsmitglied Thomas Wessel um fünf Jahre bis 2026 verlängert.

mehr
 
25.09.2020
Neue Vertriebsstruktur bei Byk-Gardner GmbH

René Rieser ist zum Vice President, Internationaler Vertriebsleiter ernannt worden und Peter Bittmann übernimmt die Akquise und Betreuung internationaler Key Accounts.

mehr
 
18.09.2020
Beste Nachwuchs-Laboranten am Niederrhein kommen von Byk

Nayef Albayoush wurde als bester Lacklaborant und Tim Gatz als bester Chemielaborant des IHK-Bezirks ausgezeichnet.

mehr
 
15.09.2020
Crebonit Coatings: Dr. Michael Scherzer übernimmt Intellectual Property- und Technischen Management-Bereich

Promovierter Chemiker bildet zentrale Koordinationsstelle zwischen Labor, Entwicklung, Qualitätsmanagement und Produktion.

mehr
 
1280 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote