Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Publikationen  > Blog  > Kleingeld + Epoxidlack = Social-Media-Hit

Samstag, 16. Dezember 2017

Kleingeld + Epoxidlack = Social-Media-Hit

Mittwoch, 08. März 2017 | Veröffentlicht von: Jan Gesthuizen, FARBE UND LACK

Man nehme 27.000 britische 1-Penny-Münzen, viel Zeit, einen 2-Komponenten Epoxid-Klarlack und jede Menge Zeit. Ein Videotipp. 

Penny Fußboden

27.000 Pennys werden mit einem Eopoxidsystem versiegelt.

Matt Giles ist Familienvater aus Großbritannien. Ab und an stellt er ein Video über seine Aktivitäten mit seinen zwei Töchtern online. Diese schauen sich dann - wenn es gut läuft - schon mal fast 300 Personen an.

In ganz neue Sphären ist er nun dank eines Fußbodenprojektes gestoßen. Das Video haben auf Youtube inzwischen über 300.000 Personen gesehen. Die Übernahme auf Facebook brachte sogar ganze 113. Mio. Aufrufe.

In dem Video zu sehen ist, wie Giles seinen Küchenfußboden erneuert. Statt Parket oder Fließen klebte er 27.000 Pennys einzeln auf den Boden seiner Küche. Wie das Video zeigt, eine zeitaufwendige Arbeit, die ohne Hilfe kaum zu schaffen ist. Versiegelt wurde der Boden mit einem 2-Komponenten-Epoxy-System. 

Kennen Sie auch verrückte Projekte, bei denen Beschichtungen eine wichtige Rolle spielen? Ich freue mich auf Ihre Tipps!

 
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren