Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Tikkurila Oyj kooperiert mit Scandipaint

Samstag, 18. August 2018
pdf
Markt & Branche

Tikkurila Oyj kooperiert mit Scandipaint

Donnerstag, 14. Juni 2018

Tikkurila Oyj hat sich mit einem lokalen Distributor, der Scandipaint GmbH & Co KG, zusammengetan, um die zukünftigen Lieferungen von Tikkurila-Produkten der Marken Industrial und Functional in Deutschland sicherzustellen.

Scandipaint ist ein Familienunternehmen, das sich seit 2004 auf den Verkauf von Farben und Lacken in Premiumqualität an professionelle Kunden spezialisiert hat. Der Vertrieb über Scandipaint beginnt am 18. Juni 2018. Das Produktportfolio von Industrial und Functional bleibt unverändert.

Die dekorativen Produktlieferungen der Marke Tikkurila werden durch Finncoatings fortgesetzt und das Produktportfolio wird entsprechend den Marktbedürfnissen angepasst und weiterentwickelt.

Im Februar 2018 kündigte Tikkurila an, dass es seine lokale Geschäftstätigkeit in Deutschland einstellen wird, aber weiterhin seine Premium-Lacke in den Markt exportieren wird.

Bildquelle: Pixabay

Tikkurila Oyj und Scandipaint kooperieren für den deutschen Markt. Quelle: geralt / Pixabay.

Tikkurila Oyj und Scandipaint kooperieren für den deutschen Markt. Quelle: geralt / Pixabay.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren