Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Vertrieb der Marke Pigrol künftig unter de...

Samstag, 27. August 2016
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Vertrieb der Marke Pigrol künftig unter der Leitung von Bernd Michael Kaltenbach

Dienstag, 12. Januar 2016

Bernd Michael Kaltenbach hat die neue Funktion bei Tikkurila Anfang Januar 2016 übernommen.

Bernd Michael Kaltenbach

Bernd Michael Kaltenbach

Bernd Michael Kaltenbach (56) konnte als neuer Leiter Vertrieb für den Geschäftsbereich Pigrol der Tikkurila GmbH, Ansbach, gewonnen werden. Bernd Michael Kaltenbach, der die neue Funktion ab Januar 2016 übernehmen wird, kann auf langjährige Erfahrungen in der Farben- und Lackbranche aufbauen. Von 2005 bis 2011 war er bei der Dyrup GmbH als Verkaufs-/Vertriebsleiter tätig und fungierte als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung. Bernd Michael Kaltenbach war bereits seit 1995 bei der Dyrup GmbH beschäftigt, von 2001 bis 2004 als Key Account Manager.

In seiner neuen Position bei der Tikkurila GmbH ist Bernd Michael Kaltenbach für die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau der Vertriebsaktivitäten der Marke Pigrol verantwortlich. Zudem wird er die geplante Optimierung des Vertriebs umsetzen. Unterstützt wird dies von einem Design-Relaunch der Marke Anfang 2016.

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung