Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren  > Markus Frentrop leitet weltweites Geschäft...

Samstag, 10. Dezember 2016
pdf
Markt & Branche, Köpfe & Karrieren

Markus Frentrop leitet weltweites Geschäft von RAL Farben

Freitag, 05. Februar 2016

Zum 1. Januar 2016 hat Markus Frentrop die Leitung des Geschäftsbereichs Farben der RAL gGmbH übernommen.

Bisher war Markus Frentrop (48) Leiter Vertrieb und Marketing des RAL gGmbH Geschäftsbereichs Farben, seit dem 1. Januar 2016 leitet er diesen Bereich weltweit.

Als neuer ‚Global Head RAL Colours‘ steuert er von Sankt Augustin aus alle nationalen und internationalen Aktivitäten von RAL Farben. Regionale Schwerpunkte liegen dabei neben Deutschland und Europa vor allem in Asien, wo das Unternehmen eine eigene Repräsentanz für das Farbengeschäft unterhält. Der studierte Diplom-Kaufmann kam bereits im April 2013 zu RAL und kann auf zwei Jahrzehnte intensive Erfahrung in der Farb- und Lackindustrie zurückblicken.

Markus Frentrop, Foto: RAL

Markus Frentrop, Foto: RAL

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Stellenangebote

Newsletter Anmeldung