Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Köpfe & Karrieren

Montag, 19. Februar 2018
Köpfe & Karrieren

Menschen der Lackindustrie

Alle Akteure der deutschprachigen Lackbranche, aktuell und auf den Punkt: Nachrichten, Trends, Perspektiven und Meinungen.

998 Element(e) für Köpfe & Karrieren
16.02.2018
Ralf Brinkmann übernimmt Führung von Dow Deutschland

Bisheriger Präsident von Dow Building & Construction ist ab Februar Präsident und Vorstandsvorsitzender des Chemie-Unternehmens.

mehr
 
14.02.2018
Entfalten und auch mal rumspinnen: Anja Peter im Porträt

Seit 11 Jahren schon arbeitet Anja Peter bei der Rudolf Hensel GmbH als technische Leiterin. Der Job bei dem mittelständischen Lackhersteller, der sich auf Brandschutz spezialisiert hat, ist ihr viel wert. Das merkt man schon daran, dass sie jede Woche aus Stuttgart nach Hamburg pendelt.

mehr
 
13.02.2018
Neuer Sales Manager bei Titandix

Thomas Freitag hat seine neue Position als Sales Manager beim TiO2-Händler Titandix im November 2017 übernommen.

mehr
 
09.02.2018
Dr. Michael Hilt neuer Präsident von Coatings Societies International

Nonprofit-Organisation vergibt Sekretariat und Präsidentschaft zum ersten Mal an europaweite Föderation von Techniker-Verbänden der Farben - und Lackindustrie Fatipec.

mehr
 
06.02.2018
Andreas Rascher verantwortet globales Marketing bei Zeller+Gmelin

Betriebswirt bringt langjährige Erfahrung aus anderen Unternehmensbereichen der Gruppe mit.

mehr
 
02_02_2018_Silke_Breyer.jpg
 
30.01.2018
Franz Wehinger verabschiedet sich in den Ruhestand

Bisheriger geschäftsführender Mitgesellschafter von Griwecolor hat sich aus der Geschäftsleitung zurückgezogen.

mehr
 
26.01.2018
hubergroup gibt Führungswechsel bekannt

Ursula Borgmann, die in der hubergroup den Vorsitz der Geschäftsführung und die Leitung des Ressorts Technologie innehatte, hat nach über 30 Jahren in leitender Funktion zu Beginn des Jahres ihre Aufgaben an die entsprechenden Nachfolger übergeben.

mehr
 
23.01.2018
Adler: Dr. Albert Rössler und Bernd Pichler erhalten Prokura

Österreichische Lackfabrik zeichnet langjährige Führungskräfte für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit aus.

mehr
 
19.01.2018
Neuer Vertriebsleiter bei Heidelberg Coatings

Klaus Siebenbrock kümmert sich um die Pflege des bestehenden Kundenstamms und den Ausbau des Neukundengeschäfts.

mehr
 
998 Element(e) für Köpfe & Karrieren
zum Seitenanfang

Aktuelle Stellenangebote