Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Home  > Markt & Branche  > Branchenverbände  > Neuauflage „Betonzusatzmittel und Umwelt“...

Mittwoch, 18. Oktober 2017
pdf
Markt & Branche, Branchenverbände

Neuauflage „Betonzusatzmittel und Umwelt“ jetzt auch in Englisch verfügbar

Freitag, 16. Juni 2017

"Concrete Admixtures and the Environment" heißt die Neuauflage des Sachstandsbericht, der nun auch in englischer Sprache vorliegt und das mehrsprachige Fachschriftenangebot der Deutschen Bauchemie erweitert.

Die deutsche Ausgabe war durch den Arbeitskreis 2.1 "Beton- und Mörtelzusatzmittel und Umwelt" der Deutschen Bauchemie komplett überarbeitet und im Dezember 2016 veröffentlicht worden.

56-seitige englische Fassung

Dieses Gremium hat auch die 56-seitige englische Fassung redaktionell bearbeitet. Beide Sachstandsberichte können unter www.deutsche-bauchemie.de/Publikationen kostenlos heruntergeladen werden. Eine Printfassung ist nur von der deutschen Ausgabe im Bestellshop der Deutschen Bauchemie erhältlich.

Beide Sachstandsberichte können unter www.deutsche-bauchemie.de kostenlos heruntergeladen werden.

Neuauflage "Betonzusatzmittel und Umwelt" jetzt auch  in Englisch verfügbar. Quelle: Deutsche Bauchemie

Neuauflage "Betonzusatzmittel und Umwelt" jetzt auch  in Englisch verfügbar. Quelle: Deutsche Bauchemie

zum Seitenanfang
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren